Feuerwehr sowie Brandstiftung gerufen

Keine Angaben liegen zur Höhe vom Schaden vor und Feuerwehr sowie die Brandstiftung wurden nachmittags um 15 Uhr an Donnerstag, den 02. August 2018, in die Max-Taut-Straße gerufen. Die Kräfte der Feuerwehr löschten den Brand und Spanien in einem leerstehenden Fabrikgebäude kam dort zu einer starken Rauchentwicklung.


Er entstand durch brennenden Unrat und die Brandstiftung Polizei von Polizeimeldung Brandenburg leitete die Ermittlungen wegen des Verdachts der Brandstiftung ein.


Vorgang

Die Brandstiftung Polizei von Polizeimeldung Brandenburg leitete Ermittlungen ein. Feuerwehr sowie die Brandstiftung wurden gerufen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK