Damit Polizei dort Verkehrsunfall aufnimmt, nach Falkensee gerufen

Der unverletzte, während er am Abend an Montag, den 06. August 2018, die Schnittverletzungen durch den aufgeplatzten Airbag erlitt, Taxifahrer im Alter von 53 Jahren ist am Abend an Montag, den 06. August 2018, wohlmöglich aus einer Unaufmerksamkeit auf den Stehenden Toyota aufgefahren. Um dort einen Verkehrsunfall aufzunehmen, wurde Polizei in die Straße von 53 Jahren nach Falkensee gerufen.


Der Sachschaden von beiden Fahrzeugen wurde am Abend an Montag, den 06. August 2018, auf etwa 10.000,00 € geschätzt.


Vorgang

Damit Polizei dort einen Verkehrsunfall aufnimmt, wurde sie nach Falkensee gerufen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK