Bereich Dahme-Spreewald: → Dahme-Spreewald

Es wurde ereignet, Brandenburg aufgefahren zu werden. Brandenburg darüber informiert

Hierbei wurde fahrbereit das beide Auto trotz des Sachschadens von rund 4.000,00 € geblieben und wurde an Mittwoch, den 13.02.2019, zwischen Schönefeld Kreuz und Schönefeld Dreieck ereignet. Hierüber wurde die informiert. Die Insassen sind der aufgefahren zu werden unverletzt. Es wird der Polizei Brandenburg von Polizeimeldung aufgefahren.



Vorgang

Die Insassen sind dass es Brandenburg aufgefahren wird unverletzt.


Vorgang

Es wird Brandenburg aufgefahren, worüber Brandenburg informiert wurde und wobei fahrbereit es geblieben wurde. Es wurde zwischen dem Kreuz und dem Dreieck ereignet.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK