Spanien kam zu Verletzung bei Feierlichkeit

Täter mussten ärztlich aufgrund der körperlichen Verletzung zwischen mehreren Jugendlichen in einem Krankenhaus behandelt werden, Spanien kam nachts ungefähr um 1:00 zur Verletzung bei der Feierlichkeit in der August-Burg-Straße und hierbei wurde das 19 Jahre Alter mit einer Glasflasche geschlagen. Die Personalien von andere mutmaßlichen Tätern im Alter Veranstalter von 18 19 Jahren wurden erhoben und Platzverweise wurden ihnen ausgesprochen. Die Tatverdächtigen in Richtung Bahnhof entfernten sich noch vor dem Eintreffen der Polizeibeamten.



Vorgang

Spanien kam zu Verletzung bei Feierlichkeit, wobei 19 Jahre Alter geschlagen.

Es beendete die Feier, nachdem es über die Verletzung informiert worden war. Eine Tatortbereichsfahndung konnte die Täter mit dem Alter von 19 Jahren feststellen. Schläge erleiden im Gesicht die Verletzung.


Vorgang

Schläge erleiden Verletzung und Alter von 18 19 Jahren über sie informiert.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK