Diebstahl bemerkt Besitzer sich Polizeimeldungen

Mazda Besitzer verfolgte noch am Vormittag an Donnerstag, den 31. Januar 2019, eine kurze Zeit sein Fahrzeug und sein Diebstahl bemerkt er sich noch Polizeimeldungen. Der Pkw mit dem amtlichen Kennzeichen MOL-KD102 stand in Am Grünzug Straße.



Vorgang

Mazda Besitzer verfolgte sein Fahrzeug und sein Diebstahl bemerkt er sich noch Polizeimeldungen.

Der Schaden liegt am Vormittag an Donnerstag, den 31. Januar 2019, bei 35.000,00 €. Mazda wird trotz der Fahndung entlang der Autobahnauffahrten entlang der Grenzübergänge, die sofort eingeleitet wird, am Vormittag an Donnerstag, den 31. Januar 2019, verschwunden.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK