Mann flüchtete, als er Polizei wahrnahm

Der Mann an einem Radlader kam nicht weit in Hertastraße und wurde vorläufig festgenommen. Polizei stellte den Pkw vom Täter sicher und 7 leere Kanister sowie ein Gefüllter standen im Pkw. Eritrea wollte aus dem Tank vom Radlader Diesel abzapfen und ein Schlauch verriet noch die Aktivitäten des Mannes am Radlader. Er machte sich in der Nacht des Sonntags, den 22. Juli 2018, zu schaffen.



Vorgang

Der Mann an einem Radlader wurde festgenommen und kam nicht weit.

Die Ermittlungen zum Dieseldiebstahl laufen noch in Hertastraße und der Mann am Radlader flüchtete in Hertastraße, als er in Hertastraße Polizei wahrnahm.


Vorgang

Er machte sich zu schaffen und flüchtete, als er Polizei wahrnahm.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK