Bereich Barnim: → Barnim

Polizei zu Verletzungen gerufen

Ein Pkw VW Passat war in der Chaussee in Prenzlau anschließend in einen Gartenzaun an Dienstag, den 24.07.2018, auf einen Grünstreifen geraten und war gefahren. Polizei wurde zu Verletzungen gerufen. Die 65 Jahre alte Beifahrerin von einem Krankenhaus kam auch mit ihnen in das. Die gesundheitlichen Probleme des 70 Jahre alten Fahrers könnten die Verletzungen nach einer 1. Erkenntnis auslösen.


Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache übernehmen in der Chaussee die Kriminalisten der Inspektion Barnim an Dienstag, den 24.07.2018.


Vorgang

Polizei wurde zu Verletzungen gerufen. Probleme könnten die Verletzungen nach einer Erkenntnis auslösen und die Beifahrerin von einem Krankenhaus kam auch mit diesen in das.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK