Polizisten hielten Pkw NISSAN an

Der Fahrer im Alter von 35 Jahren wurde am Abend in der Johann-Sebastian-Bach-Straße einem Arzt vorgestellt. Die Auswertung wird sich nun von ihm Blutproben, die abgenommen werden, einen genauen Aufschluss über den Drogenkonsum geben. Die Polizisten auf dem Rücksitz hielten den Pkw NISSAN zu einer Kontrolle an.


Der Fahrer im Alter reagierte am Abend in der Johann-Sebastian-Bach-Straße positiv auf mehrere Substanzen und wurde am Abend in der Johann-Sebastian-Bach-Straße einem entsprechenden Test unterzogen, da sie am Abend in der Johann-Sebastian-Bach-Straße das Zubehör zum vorherigen Drogenkonsum von Betäubungsmitteln erspähten. Hiermit wird Fahrt in der Johann-Sebastian-Bach-Straße beendet.


Vorgang

Die Polizisten auf dem Rücksitz hielten den Pkw NISSAN an und der Fahrer wurde einem Test unterzogen, da sie ein Zubehör erspähten.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK