Männer überfielen Afghanen an 10,12

Die Ecke Straße in Hradek und Friedrich-Wolf- hatten mit dem Fahrrad von Afghanen aufgehalten und hatten den 28 Jahre alten Afghanen festgehalten. Die Täter ließen jedoch dann vom 10,12 ab und flohen in eine unbekannte Richtung. Die Polizeiinspektion von der Oberhavel nimmt Hinweise entgegen. Wer kann Angaben zu ihnen machen? Radfahrer bedroht Al die Polizei von Brandenburg.



Vorgang

Die Täter ließen vom 10,12 ab.

Die sucht nun Zeugen.

Er hat die Auseinandersetzung am 10,12 an der Ecke bemerkt und Männer überfielen abends ungefähr um 9:40 Uhr in Friedrich-Wolf- bzw der Ecke Afghanen an ihm.


Vorgang

Männer überfielen in Friedrich-Wolf- bzw der Ecke Afghanen an ihm. Wer hat die Auseinandersetzung am 10,12 an der Ecke bemerkt?


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK