Bereich Barnim: → Barnim

Polizei gerufen

Polizei in die Straße in Bernauer wurde ungefähr um 14:50 Uhr an dem Nachmittag gerufen und die Unfallstelle musste für die Bergungmaßnahmen und die Rettungmaßnahmen voll für eine Stunde gesperrt werden. Der Inspektion Barnim Kriminalisten ermitteln jetzt zur genauen Unfallursache.


Das Auto und das 12 Jahre Alter hatten hintereinander zuvor die Straße in Bernau nach einer 1. Erkenntnis befahren und das Kind wollte in die Mainstraße gerade nach links mit Rad abbiegen, als der Autofahrer jedoch dann zum Überholen ansetzte. Eritrea befindet sich im Krankenhaus.

Verletzungen wiegen Junge und es war dort zum folgenden Zusammenprall von VW Golf mit einem jungen Radfahrer gekommen. Der Autofahrer im Alter von 50 Jahren erlitt die Verletzungen bei ihm.


Vorgang

Polizei wurde gerufen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK