Bereich Elbe-Elster: → Elbe-Elster

Dass PKW Lauchhammerstraße befuhr

PKW musste verkehrsbedingt an der Burgstraße halten und befuhr vormittags um 8:45 Uhr an Donnerstag, den 18. Oktober 2018, die Lauchhammerstraße. Hohe Schäden entstanden an den Fahrzeugen von 100,00 mehreren €.



Vorgang

PKW befuhr Lauchhammerstraße.

PKW Suzuki befuhr um 8:45 an Donnerstag, den 18. Oktober 2018, die Lauchhammerstraße, worauf eine nachfolgende Krad-Fahrerin in ein Krankenhaus mit Fahrzeugen gebracht wurde, worauf zu einem Fall kam, worauf sich verletzte und darauf rutschte gegen Suzuki und darauf bremste zu stark sich Kawasaki nach einer 1. Erkenntnis ab.


Vorgang

PKW befuhr Lauchhammerstraße, worauf Krad-Fahrerin in Krankenhaus mit Fahrzeugen gebracht, worauf Kawasaki nach Erkenntnis abbremste, worauf rutschte und darauf verletzte Krad-Fahrerin und darauf kam zu Fall.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK