21:30 Uhr an dem Abend an Mittwoch, den 05.09.2018, Feuerwehr sowie Garagenbrand gerufen

Kriminaltechniker werden im Laufe des Donnerstags, den 06.09.2018, die Spurensuche am Brandort aufnehmen und eine 3. Garage wurde durch die Löscharbeiten einer Feuerwehr in einer Mitleidenschaft gezogen. Es war dort die Garage aus einer geklärten Ursache ins Feuer geraten worden und 21:30 Uhr an dem Abend an Mittwoch, den 05.09.2018, wurde Feuerwehr sowie Polizei durch Polizeimeldung Brandenburg in den Garagenkomplex an der Hainstraße gerufen.


Die Sachschaden Folge wurde zunächst mit etwa 5.000,00 € angegeben und das griff in dieser auf eine angrenzende Remise über.


Vorgang

21:30 Uhr an dem Abend an Mittwoch, den 05.09.2018, wurde Feuerwehr sowie Polizei durch Polizeimeldung Brandenburg in den Garagenkomplex gerufen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK