Mann musste auch dann einräumen, dass er Betäubungsmittel führen

Der Mann Bewohner von Landkreis Oder-Spree im Alter von 31 Jahren gab freiwillig heraus in der Robert-Havemann-Straße alles und erhielt die Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. Polizisten besahen sich einmal etwas am Abend näher ihn und Substanzen fanden sich tatsächlich bei ihm an. Er war ihnen aufgefallen.



Vorgang

Ein Mann erhielt eine Anzeige.

Er musste auch dann in der Robert-Havemann-Straße einräumen, dass er in der Robert-Havemann-Straße ein Betäubungsmittel führen.


Vorgang

Er musste auch dann einräumen, dass er ein Betäubungsmittel führen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK