Bereich Berlin: → Berlin

Niemand glücklicherweise bei Schüssen verletzt

Dort aufgefundene Soft-Air Waffen und die dazugehörigen Projektile wurden in der Wohnung des Schützen beschlagnahmt. Passanten beobachteten mittags ungefähr um halb 2 in Hellersdorf die Autos in zwei dass der Straße in Böhlen und ein Balkon stellt vor dem Haus sie 2 Männer im Alter von 26 19 Jahren ab. Niemand wurde glücklicherweise an Mittag bei den Schüssen mit den Soft-Air Waffen verletzt.


Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed

Alarmierte Polizisten stellten in der Wohnung Männer fest und es wird auf die Autos eines Mehrfamilienhauses geschossen.

Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed


Vorgang

Dort aufgefundene Soft-Air Waffen und die Projektile wurden beschlagnahmt. Niemand wurde glücklicherweise bei den Schüssen mit den Soft-Air Waffen verletzt.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK