Seesauna geriet in Feuer, dabei zerstört

Die Seesauna geriet aus der Brandursache in das, wobei eine Seesauna komplett aus einer Brandursache zerstört wurde. Personen wurden am Abend an Sonntag, den 02.12.2018, beim Feuer nicht verletzt und ein Sachschaden, der jedoch erheblich war, entstand von 10.000,00 mehreren €.


Die Polizei Brandenburg von Polizeimeldung nahm am Abend an Sonntag, den 02.12.2018, die Anzeige wegen des Verdachts von der fahrlässigen Brandstiftung auf und die Ermittlungen zur Brandursache, die bislang ungeklärt ist, dauern am Abend an ihm weiter an.


Vorgang

Die Seesauna geriet aus der Brandursache, die bislang ungeklärt war, in ein Feuer, wobei eine Seesauna komplett aus einer Brandursache zerstört wurde.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK