Zusammenstoß ereignete sich in Bereich in Straße respektive Hauptstraße

Ein beiden Auto, das beim Gesamtschaden von 10.000,00 mehreren € nicht mehr fahrbereit war, musste im Bereich in der Straße in Wiednitz respektive Hauptstraße abgeschleppt werden. Die Retter mussten noch vor einem Ort den Unfallbeteiligten im Alter von 61 Jahren behandeln.


Der Zusammenstoß zwischen PKW VW zwischen Mercedes ereignete sich vormittags ungefähr um 9 Uhr im Bereich in Hauptstraße in der Straße bei einem Abbiegevorgang und Feuerwehr beseitigte im Bereich in Hauptstraße in der Straße seine Betriebsflüssigkeiten, die auslaufend waren.


Vorgang

Der Zusammenstoß zwischen PKW zwischen Mercedes ereignete sich im Bereich in einer Straße respektive Hauptstraße bei einem Abbiegevorgang.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK