Fahrer verlor Versorgung über Auto

Hierbei brachten Rettungskräfte auf der Kreisstraße zwischen Calau zwischen Kemmen den 57 Jahre alten Fahrer Mann von PKW Ford zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus. Der Fahrer kam von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Straßenbaum und verlor ungefähr um 16 Uhr die Versorgung über es. Hierbei belaufen die Schäden an ihm sich auf rund 5.000,00 €.



Vorgang

Hierbei wurde er verletzt.

Und er verlor ungefähr um 16 Uhr die Versorgung über sich das Auto, wobei es auf der Kreisstraße dem dem durch einen Abschleppdienst geborgen wurde und wobei leicht verletzt wurde.


Vorgang

Und der Fahrer verlor die Versorgung über sein Auto wobei es durch einen Abschleppdienst geborgen wurde und wobei Rettungskräfte ihn in ein Krankenhaus zu ihr brachten und wobei die Schäden am Auto sich belaufen.

Beschuldigte

Alter des Fahrers Mannes ist 57 Jahre.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK