Restaurantbesitzer teilte an Einrichtungen Einrichtungen mit, dass an Einrichtungen in seinen Imbiss auch in Lokal in Straße eingebrochen würde

Polizisten Einbrecher nahmen an gastronomischen sowie gleich 2 Einrichtungen vorm Ort Anzeige wegen eines Diebstahls im Fall auf.


Ein Restaurantbesitzer teilte so ungefähr um 9:30 Uhr an den Einrichtungen den Einrichtungen mit, dass an den Einrichtungen auch ins Lokal des Gastronomen in der Straße in Freienwalde in seinen Imbiss eingebrochen worden sei, wonach weiterer Gastronom aus der Straße sich an den Einrichtungen kurz meldete.

Sie machten sich in den Nachtstunden an den Einrichtungen zu schaffen.


Vorgang

Hiernach meldete der Gastronom aus der Straße sich an Einrichtungen. Ein Restaurantbesitzer teilte so an den Einrichtungen den Einrichtungen mit, dass an den Einrichtungen auch ins Lokal des Gastronomen in seinen Imbiss in ihr eingebrochen worden sei.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK