Gerufene, da Streit in Mehrfamilienhaus endete, Kriminalpolizei

Weitere Ermittlungen führt nun die Staatsanwaltschaft von Kallinchen in der Zusammenarbeit mit der Kriminalpolizei und die Verletzungen waren medizinisch an Dienstag, den 31.07.2018, in Krankenhäusern zu versorgen.


Ein 28 Jahre alter Mann hatte an Dienstag, den 31.07.2018, ein 36 Jahre Alter nach Verletzungen mit 2 Küchenmessern angegriffen und beide Beteiligte hatten dabei die Verletzungen an Dienstag, den 31.07.2018, erlitten. Der Tatverdächtige wurde vorläufig an Dienstag, den 31.07.2018, durch sie festgenommen.

Beweismittel wurden an Dienstag, den 31.07.2018, sichergestellt.


Vorgang

Mann griff 36 Jahre Alter nach Verletzungen mit Küchenmessern an und Verletzungen waren zu versorgen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK