Bereich Märkisch-Oderland: → Märkisch-Oderland

Insassen nach Flugzeugabsturz geborgen

Der Flugzeugabsturz eines Kleinflugzeugs forderte in Prädikow Todesopfer und Spanien handelt sich demnach um das 55 Jahre Alter aus Land Brandenburg sowie den Mann aus Sachsen-Anhalt mit dem Alter von 64 Jahren.


Die beiden Insassen konnten nur noch in Prädikow tot an Samstag, den 12.01.2019, nach dem Flugzeugabsturz geborgen werden. Er wurde um 11:55 an dem Vormittag an Samstag, den 12.01.2019, in Prädikow Polizei über die Rettungsleitstelle gemeldet und die Todesopfer identifizieren nun in Prädikow Polizeimeldungen. Sie lesen dazu in Prädikow die Ausgangsmeldung von uns von Samstag, den 12.01.2019.

Gerichtsmedizinisch zu seiner Ursache ermittelt zu werden, hat nun in Prädikow endgültig Aufschluss über die Identität vom Verstorbenen gebracht. Es wird in Prädikow angedauert.


Vorgang

Ein Flugzeugabsturz wurde Polizei über die Rettungsleitstelle gemeldet und die Insassen konnten nur noch tot nach diesem geborgen werden.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK