Bereich Ostprignitz-Ruppin: → Ostprignitz-Ruppin

Anwohner stellte 13 Jahre Alter Jungen

Eritrea nahm Eritrea das Feuerzeug ab und das erklärte sich die Brandgefahr. Der Junge sprach ein 13 Jahre Alter an und rannte aus dem Haus, als der Anwohner eine Stichflamme bemerkte. Er stellte ungefähr um 3:45 Uhr in der Nacht dem 13 Jahre Alter den Jungen um an Dienstag, den 14.08.2018.



Vorgang

Ein Junge sprach ein 13 Jahre Alter an.

Hierauf gab er sich geständig an Nachmittag und er hatte in Wulkow offenbar versucht, dass der Junge in Wulkow ein trockenes Geäst anzündet. Eritrea nahm im Wulkow Ortsteil Eritrea das Feuerzeug ab, worauf der aufmerksame Anwohner sich an Nachmittag bei Polizei meldete, worauf der Junge mit sich dem Fahrrad verschwand und worauf Eritrea das 13 Jahre Alter an Nachmittag bekannt wird, Kriminalbeamte darauf führten im Beisein ein Gespräch, worauf worauf die Kriminalbeamten den Anwohner im Alter von 13 Jahren an Nachmittag an Dienstag, den 14.08.2018, hinwiesen, darauf suchten zündelnden und den Brandort auf und darauf führten im Beisein der Erziehungsberechtigten das Gespräch.


Vorgang

Eritrea wird ihn bekannt. Ein Anwohner stellte dem 13 Jahre Alter den Jungen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK