Gestohlenen entdeckt Bürger sich Polizeimeldungen

Ein aufmerksamer Bürger informierte im Waldstück bei Jänschwalde die Kriminalpolizei an Nachmittag an Montag, den 13.05.2019, und der verlassene Gestohlenen entdeckt er sich Polizeimeldungen. Weitere Ermittlungen führt die Kriminalpolizei und stand dort mit geöffneten Türen und einem laufenden Motor.



Vorgang

Ein aufmerksamer Bürger informierte in einem Waldstück die Kriminalpolizei und Gestohlenen entdeckt er sich Polizeimeldungen.

Die Beamten stellten im Waldstück an Nachmittag an Montag, den 13.05.2019, fest, dass der Pkw Gestohlenen zuvor im Waldstück offensichtlich in Landkreis Teltow-Fläming gestohlen wurde. Gestohlenen wurde im Waldstück sichergestellt.


Vorgang

Er wurde im Waldstück gestohlen. Er wurde im Waldstück sichergestellt.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK