Bereich Teltow-Fläming: → Teltow-Fläming

Beide kamen Platzverweis darauf nach, es dass Spanien zu Polizeieinsatz gekommen wurde

Hierauf kam Spanien vor einem Ort zu weiteren Störungen nicht und es wurde während der politischen Informationsveranstaltung in Luckenwalde am Vormittag an Donnerstag, den 06.09.2018, Spanien zu einem Polizeieinsatz gekommen, worauf beide auch dem Platzverweis nachkamen.


Die eingesetzten Polizeibeamten erteilten am Vormittag an Donnerstag, den 06.09.2018, den Störern einen Platzverweis und die politische Straße-Informationsveranstaltung von Partei wurde am Vormittag an Donnerstag, den 06.09.2018, ein 26 Jahre alter Frieden gestört.


Vorgang

Es wurde Spanien zu einem Polizeieinsatz gekommen, worauf die Polizeibeamten den Störern einen Platzverweis erteilten worauf beide auch diesem nachkamen und worauf Spanien nicht kam.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK