Bereich Prignitz: → Prignitz

Mann verletzt Brandenburg Tschetschenen

Einige wurden am Abend im 43 Jahre Alter vermummt gewesen und es wird mit der Kriminalpolizei Brandenburg von Polizeimeldung bewaffnet. Angreifer Unbekannte entfernten sich anschließend in eine unbekannte Richtung und konnten auch in der Umgebung nicht mehr festgestellt werden. Mann verletzt im Keller Brandenburg den Tschetschenen im Alter von 43 Jahren und die Angreifer haben abends ungefähr um 9:00 Uhr offenbar unvermittelt den Tschetschenen von Brandenburg angegriffen.



Vorgang

Mann verletzt im 43 Jahre alten Keller von einem Mehrfamilienhaus Brandenburg den Tschetschenen im Alter von 43 Jahren und Angreifer haben ihn von dort angegriffen.

Der Keller vom Mehrfamilienhaus in der Thomas-Müntzer-Straße wurde auch in der näheren Umgebung in ein Krankenhaus gebracht. Es dauert auch in der Umgebung an, dass Brandenburg ermittelt.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK