Dass Täter Verkehrsschild beschmierten

Hierbei konnten die Polizisten, die angerufen wurden, ihre Identität feststellen. 3 auf einem Philipp-Müller-Straße-Parkplatz unbekannte Täter beschmierten abends ungefähr um 8:30 ein Verkehrsschild und den Unterstand für den Einkaufswagen mit Farbe. Hierbei konnte der 3. Täter flüchten. Und sie beschmierten abends ungefähr um 8:30 das Verkehrsschild, wobei das Anzeigen wegen der Sachbeschädigung durch Graffiti die zwei der benutzten Eddingstifte fertigte, Polizei dabei stellte zwei sicher und und der Schaden wobei 500,00 geschätzte € beträgt, wobei die Täter beobachtet wurden und wobei die Polizisten 2 Täter antreffen konnten.



Vorgang

Hierbei konnten Täter angetroffen werden.


Vorgang

Täter beschmierten ein Verkehrsschild wobei die Täter beobachtet wurden wobei der Schaden 500,00 € beträgt und wobei Polizei sicherstellte.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK