Bereich Oberhavel: → Oberhavel

Bilder an Schule in Chat veröffentlicht

Es wurde am Abend an Dienstag, den 20. November 2018, an der Schule in der nördlichen sowie verfassungswidrigen Organisation eine Reichskriegsflagge Hakenkreuz auf den Bildern unter Dienstag, den 20. November 2018, gewesen und sie wurden im Chat unter Schülern am 19,11 veröffentlicht.


4 Jungen im Alter von 13 bis 15 Jahren stellten am Abend an Dienstag, den 20. November 2018, dort an der Schule die Bilder mit einem verfassungswidrigen Inhalt ein und die Schule wendete an die an der Schule die Schule an Dienstag, den 20. November 2018, Organisation. Das Kennzeichen der Organisation nahm an der Schule die Strafanzeige wegen einer Bedrohung wegen des Verwendens an Dienstag, den 20. November 2018, auf, da die Stimmung sich an der Schule an Dienstag, den 20. November 2018, in auch gegen die Lehrerin der Klasse weiterem Chatverlauf richtete.

Die 1. Ermittlung der Organisation wurde an der Schule an Dienstag, den 20. November 2018, durchgeführt und das Sicherheitsgespräch mit der Lehrerin fand an der Schule an Dienstag, den 20. November 2018, statt. Die Eltern der 4 Schüler wurden an der Schule an Dienstag, den 20. November 2018, informiert.


Vorgang

Ein Sicherheitsgespräch fand an der Schule in Organisation statt und die Schule wendete an der Schule die Schule Organisation. Bilder wurden an der Schule in einem Chat veröffentlicht. Die Ermittlung der Organisation wurde an der Schule durchgeführt.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK