Bereich Teltow-Fläming: → Teltow-Fläming

Fahrer meldete, dass Eritrea sich in Verkehr touchierte

Ein Pkw touchiert die Polizei Brandenburg von Polizeimeldung.


Hierbei wurde der Pkw in seinem ruhenden Verkehr nicht unerheblich beschädigt. Hierbei nahmen die Beamten in Verkehr eine Verkehrsordnungswidrigkeitenanzeige auf und der Schaden wird in Verkehr auf 1.000,00 mehrere € geschätzt. Der Pkw wird in der Heinersdorf von einer an Mittwoch, den 23. Januar 2019, befunden. Und der Fahrer eines Lkw meldete, wobei er in Verkehr zur Eigentumssicherung sichergestellt wurde, dass Eritrea beim Verlassen von einem speditiongelände sich in Verkehr touchierte.


Vorgang

Ein Pkw wurde in Verkehr nicht unerheblich beschädigt und der Fahrer meldete, wobei der Schaden im Verkehr des Pkw auf 1.000,00 € geschätzt wird, dass Eritrea sich in Verkehr touchierte.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK