Bereich Prignitz: → Prignitz

Mann stellten fest und Granaten und Munition sie USBV-Entschärfer Mörsergranate

Ein Mann hatte in der Gartenlaube in Hoppenradweg neu die Laube an Donnerstag, den 11. April 2019, übernommen und stellten den Vormittag an Freitag, den 12.04.2019, weitere Granaten auf einer Werkbank und Munition im Gebäude sie die USBV-Entschärfer des Landeskriminalamtes Brandenburgs eine Mörsergranate fest. Der Mann informierte umgehend das, stellten die Granaten und Munition sie die Mörsergranate USBV-Entschärfer fest und Tatort wurde mit dem Ordnungsamt gemeinsam gesichert.



Vorgang

Ein Mann stellten Granaten und Munition im Gebäude in einer Gartenlaube sie die USBV-Entschärfer von Brandenburg eine Mörsergranate fest. Er informierte das und stellten die Granaten und Munition sie die Mörsergranate USBV-Entschärfer fest.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK