Mann konnte Tatverdächtigen festnehmen


Vorgang

Fahrer flüchtete Fahrer des Lkw aus ihm.


Das 36 Jahre Alter aus Moldawien wurde in Niedersachsen an Montag, den 25.02.2019, in eine Justizvollzugsanstalt gebracht und erließ einen Untersuchungshaftbefehl. Zeugen konnten Zusammenhang zur Sachlage durch weitere Ermittlungen herstellen und kontrollierten ihn. Der Mann im Anschluss flüchtete zu den Füßen aus dem Lkw und sprang dann dort aus dem Fahrerhaus plötzlich. Die Kriminalpolizei wurde das 36 Jahre Alter einem Haftrichter vorgeführt und er wurde befragt. Das Alter des Fahrers im Anschluss ist 36 Jahre und es wurde während der Klärung der Sachlage bekannt, dass die Sattelzugmaschine zuvor gestohlen wurde.

Die Sachlage findet in Niedersachsen einige Stunden.

Sie sollten die Sattelzugmaschine mit einem Auflieger den moldawischen Fahrer der Sattelzugmaschine an Morgen an Sonntag, den 24.02.2019, kontrollieren, wozu Mitarbeiter es in Niedersachsen den Fahrer des Lkw an Montag, den 25.02.2019, aufforderten, in Niedersachsen von der Autobahn ihnen an Montag, den 25.02.2019, zu folgen.

Der Lkw wurde in Niedersachsen entwendet und der Tatverdächtige in eine Untersuchungshaft war in Niedersachsen unterwegs mit einer Sattelzugmaschine. Ein sogenannter Polenschlüssel steckte in Niedersachsen im Zündschloss des Lkw, wozu Ermittlungen in Niedersachsen andauern, so dass derzeit in Niedersachsen ausgeht.

Der Mann von der Autobahnpolizei soll sich zu den Füßen auf dem Standstreifen der Autobahn ins Gewerbegebiet bei Genshagen in Richtung nach Frankfurt befinden. Die Polizisten meldeten ihn. Er konnte später den Tatverdächtigen die Stunden festnehmen, nachdem die Mitarbeiter des Bundesamtes für den Güterverkehr die Sattelzugmaschine den Fahrer an Morgen an Sonntag, den 24.02.2019, kontrollieren sollten, und er der Fahrer zu den Füßen aus dem Lkw flüchtete.


Vorgang

Mann konnte später Tatverdächtigen festnehmen, nachdem Mitarbeiter Sattelzugmaschine Fahrer kontrollieren sollten, und er Fahrer aus Lkw flüchtete.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK