Brandenburg über Verkehrsunfall informiert

A 10 in Fahrtrichtung nach West war auf einen Lkw-Sattelzug aufgefahren. Die kurzzeitige Sperrung von A 10 wurde wieder um 16 Uhr an dem Nachmittag aufgehoben, der Ring Berliner in einem Süden hatte sich nahe der Königs Wusterhausen Anschlussstelle ereignet und es wird der Polizei Brandenburg von Polizeimeldung aufgefahren. Die wurde kurz nach 15 Uhr über den Verkehrsunfall auf diesem informiert.



Vorgang

Der Süden vom Ring ist und die Polizei Brandenburg von Polizeimeldung wurde über einen Verkehrsunfall dem informiert. Er hatte sich ereignet und es wird der aufgefahren.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK