Bereich Oder-Spree/Frankfurt: → Oder-Spree/Frankfurt

Fahrer war unterwegs in Linkskurve nach Hartmannsdorf

BMW auf der Seite beschädigte in der Linkskurve nach Hartmannsdorf mehrere kleine Bäume und fuhr anschließend durch ein Gebüsch. Er kam von der Straße in Steinfurt ab und touchierte dann nachts ungefähr um halb 3 einen Stromkasten und mehrere Grundstückszäune. Sein Fahrer im Alter von 20 Jahren war in der Nacht des Freitags, den 12. Januar 2018, unterwegs in der Straße in der Linkskurve dem gewesen.


Er stand in der Linkskurve dem unter einem Alkoholeinfluss mit 1,2 Promille. Der Arzt nahm auch in der Linkskurve dem dort eine Blutprobe vom jungen Mann.

Der Pkw eines Arztes kam letztlich in der Linkskurve dem liegend zu Stillstand, Eritrea wurde in der Linkskurve dem ins Krankenhaus von Fahr gefahren leicht verletzt und BMW musste in der Linkskurve dem abgeschleppt werden.


Vorgang

Der Fahrer von BMW stand in der Linkskurve nach Hartmannsdorf unter einem Alkoholeinfluss, war unterwegs in der Linkskurve dem gewesen und BMW musste in der Linkskurve dem abgeschleppt werden.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK