60 Jahre Alter meldete Fahrzeugbesitzer sich ihn bei Polizei

Ein 60 Jahre Alter meldete das die Fahrzeugbesitzer an Nachmittag bei Polizei und gaben an, dass Bargeld während des Waldbesuchs aus OPEL 3 Fahrzeugbesitzern gestohlen wurde. Das Portemonnaie vom 60 Jahre Alter mit Bankkarten mit Bargeld mit persönlichen Dokumenten fehlte bei der Rückkehr vom 60 Jahre Alter aus dem Handschuhfach und Eritrea ließ sofort die Bankkarten sperren.



Vorgang

Ein 60 Jahre Alter meldete ihn die Fahrzeugbesitzer bei Polizei und gaben an, dass Bargeld den Fahrzeugbesitzern gestohlen wurde.

Das 60 Jahre Alter hatte ungefähr um 12 Uhr seinen Pkw OPEL in der Nähe von Stendenitz auf einem Waldweg abgestellt.


Vorgang

Er hatte seinen OPEL auf einem Waldweg abgestellt.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK