Verkehrsunfall ereignete sich zwischen Ragow sowie Kreuz

Hierbei wurde es gemusst hierbei werden die Fahrzeugbergungen abgesichert hierbei kam Spanien bis Staus 19 Uhren in Fahrtrichtung nach Berlin an dem Abend, die zu erheblich waren. Hierbei erlitten die Citroen-Fahrerin von Golf sowie die beiden Insassen die Verletzungen.


Hierbei wurde die Sachschadensbilanz, die bislang absehbar war, mit mindestens 10.000,00 € angegeben. Und und Verletzungen erforderten die Versorgung im Krankenhaus, die medizinisch war, wobei da die 60 Jahre alte Citroen-Fahrerin des gerammten Golfs sowie die Insassen zeitweilig voll um Rettungseinsatz gesperrt werden.

Ein Verkehrsunfall ereignete sich zwischen der Ragow Anschlussstelle sowie dem Kreuz in der Schönefeld an Sonntag, den 09. Dezember 2018, und ein Citroen-Kleinwagen war an Stauende für ein beide Auto so heftig auf Golf aufgefahren, dass Abschleppdienste an Ende gerufen werden mussten. Polizei wurde an Sonntag, den 09. Dezember 2018, über den Verkehrsunfall informiert.


Vorgang

Polizei wurde über einen Verkehrsunfall informiert und er ereignete sich zwischen der Ragow Anschlussstelle sowie dem Kreuz in der Schönefeld.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK