Bereich Ostprignitz-Ruppin: → Ostprignitz-Ruppin

Audi drängte auf 189 zwischen Wittstock sowie Heiligengrabe

Hierbei wurde hierauf Polizei informiert und es hatte die Fahrbahnseite gewechselt, so dass 2 beide Quadfahrer in ihm bremsen, und ausweichen mussten.


Hierbei soll es beiden drohen, der entgegenkommende Wagen Audi drängte ungefähr um 19:20 Uhr an dem Abend von der Fahrbahn offenbar die Quadfahrer in diesem um an Dienstag, den 07. Mai 2019, auf der B. 189 zwischen Wittstock sowie Heiligengrabe, hierauf konnte der Fahrer ermittelt werden und sie stellten den Fahrer von Audi anschließend zur Rede.


Vorgang

Die 2 im Alter von Audi von 18 21 Jahren bremsen und er drängte offenbar diese auf 189 zwischen Wittstock sowie Heiligengrabe.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK