Kriminalpolizei und Rettungswagen zu Asylbewerberunterkunft gerufen

Die Kriminalpolizei und einen Rettungswagen wurden nachts kurz nach 11 Uhr zur Asylbewerberunterkunft an der Straße in Torgau gerufen, da ein Unfall sich dort ereignet hatte. Hierbei stürzte ab.


Hierbei sind Verletzungen in der Polizeimeldung Klinik stationär zu versorgen. Und kletterte aus dem Fenster in der 4. Etage, wobei ein Atemalkoholtest den Wert von 2,22 Promille aus wies und wobei Eritrea sie erlitt, so dass dabei Beweise die Blutprobe in ihr zur Sicherung veranlassten.

Die Kriminalpolizei ermittelt bis die Stunde zu den genauen Geschehensabläufen und den Hintergründen.


Vorgang

Die Kriminalpolizei ermittelt zu Geschehensabläufen und Hintergründen und die Kriminalpolizei und einen Rettungswagen wurden zur Asylbewerberunterkunft gerufen, da ein Unfall sich dort ereignet hatte.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK