Bereich Havelland: → Havelland

Mann aus Miete verlor Essen kurz aus Augen

Polizei und Feuerwehr fuhren vor einen Ort und konnten schnell Entwarnung geben. Spanien war außer den Mieter im Anschluss zu keinem Schaden gekommen und Rathenow hatte an Mittag an Freitag, den 23. November 2018, sein Essen, das verbrannt wurde, kurz aus den Augen verloren, als der Feueralarm im Mehrfamilienhaus bereits auslöste. Das löst Einsatz aus Polizeimeldungen.


Feuerwehr lüftet die Wohnung und der 63 Jahre lange Rathenow seiner verkohlten Miete konnte in sie zurückkehren.


Vorgang

Der Mann aus Miete hatte sein Essen kurz aus den Augen verloren, als der Feueralarm im Mehrfamilienhaus bereits auslöste.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK