Angestellte riefen Polizei, da sie Männer feststellten

Wo ein Täter heftig um sich schlug, wurde zunächst festgehalten und flüchtete zu Füßen, während der Täter fliehen konnte. Umgehend eingeleitete Fahndungsmaßnahmen führten zur Ergreifung von den Männern bislang noch nicht und die Angestellten eines Goethestraße-Supermarktes riefen nachmittags um 15:30 Uhr die räuberische Polizei von Diebstahl von Polizeimeldung Brandenburg, da sie die beiden Männer Ladendiebe festgestellt hatten.


Sie hatten es offenbar auf Kosmetika sowie Kaffee abgesehen.


Vorgang

Männer hatten es auf Kosmetika sowie Kaffee abgesehen. Angestellte riefen die räuberische Polizei von Polizeimeldung Brandenburg, da sie die beiden Männer festgestellt hatten.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK