Bereich Havelland: → Havelland

Mann wollte in Richtung nach Falkensee aus Richtung nach Brieselang weiterfahren und war unterwegs auf Autobahn aus Richtung dem

Der 74 Jahre alte und schwer verletzte und zu schnell an Morgen an Mittwoch, den 24. April 2019, in der Böschung von A 10 unterwegs Mann Fahrer vom Pkw FORD kam im Kurvenbereich von der Fahrbahn ab, überfuhr die Leitplanke und stürzte mit dem Wagen dann die Böschung von A 10 hinab. Der Mann wollte in Richtung nach Falkensee aus Richtung nach Brieselang weiterfahren und war unterwegs auf der Autobahn aus Richtung dem.



Vorgang

Der Mann wollte in Richtung nach Falkensee im Kurvenbereich aus Richtung nach Brieselang weiterfahren und war unterwegs auf der Autobahn aus Richtung dem.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK