Unfall ereignete sich auf Höhe der Agrargenossenschaft

Der Unfall Polizeimeldung in der Gartenstraße auf Ragow ereignete sich ungefähr um 9:30 auf der Höhe der Agrargenossenschaft. Der Sicherheitsabstand von Fehlener war die fehlende Ursache zufolge einer 1. Ermittlung. Die Sachschäden summierten sich zufolge der 1. Schätzung auf Euro viel als, dass BENZ auf der Höhe der Agrargenossenschaft abgeschleppt werden musste.


Ein Mercedes-Suv war auf ihrer Höhe so heftig auf Pkw Opel geprallt, auf ihrer Höhe auf FORD geschoben geworden zu sein. Ursache für die Kollision von 3er Fahrzeugen führte zum Unfall.


Vorgang

Ursache für die Kollision führte zu einem Unfall Polizeimeldung. Er ereignete sich auf der Höhe der Agrargenossenschaft.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK