Polizisten warfen auf Mehrfamilienhaus mit Steinen

Eine Fensterscheibe. Beide kontrollieren sie, wobei 2 Polizisten Männer in der unmittelbaren Nähe bei der Fruchtstraße zwei 38- und 41 Jahre Alter feststellen konnten, dass ein Haftbefehl gegen älteren bestand.



Vorgang

Polizisten konnten zwei 38- und 41 Jahre Alter feststellen und alkoholisiert, dass Haftbefehl bestand.

Und die Polizisten dabei wurden bei der Fruchtstraße alkoholisiert worauf die Schadenshöhe am am Abend an Sonntag, den 11.11.2018, beschädigten, sie warfen am Abend an ihm auf das Mehrfamilienhaus in der Fruchtstraße mit Steinen Fenster am Vormittag an ihm 100,00 mehrere € beträgt, worauf die Überstellung in JVA am Vormittag an Montag, den 12.11.2018, erfolgte und worauf Eritrea vorläufig festgenommen wurde.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK