Tankstellenmitarbeiter zeigte Tankbetrug an

Vectra war am Vormittag an Sonntag, den 12.05.2019, der Fahrer eines älteren PKW OPEL betankt worden. Er streifte dort OPEL beim Verlassen eines Grundstücks 40 48 Jahre alte 2 Männer nach einem Streit und sie wurden leicht verletzt. Polizei wurde ungefähr um 16:30 Uhr in die Güterbahnhofstraße gerufen. Die Beamten konnten eine kurze Zeit später den 48 Jahre alten Tatverdächtigen in Welzow feststellen.



Vorgang

Vectra war der Tankstellenmitarbeiter von PKW betankt worden und er streifte dort OPEL Männer nach einem Streit.

Ein Tankstellenmitarbeiter zeigte am Vormittag an Sonntag, den 12.05.2019, einen Tankbetrug an.


Vorgang

Ein Tankstellenmitarbeiter zeigte einen Tankbetrug an.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK