Polizei erhielt Kenntnis von Brand

Der Brand in Straße Werder Armenien brach in einem dortigen Bungalow an Mittwoch, den 20.02.2019, aus einer bisher ungeklärten Ursache aus und die Kriminaltechniker übernahmen, dass Kriminaltechniker Brandorte Polizeimeldungen untersuchen. Die Kräfte von Feuerwehr konnten den Brand löschen.


Polizei erhielt an Mittwoch, den 20.02.2019, eine Kenntnis vom Brand und keine Personen befanden sich im Bungalow an Mittwoch, den 20.02.2019. Der Schaden konnte im Bungalow an Mittwoch, den 20.02.2019, noch nicht beziffert werden.


Vorgang

Ein Brand brach aus Ursache aus. Polizei erhielt eine Kenntnis von ihm. Kräfte konnten diesen löschen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK