Fahndungsmaßnahmen zu Multivan entwenden sich dort ihn Polizei Fahndungen

Die violett farbenen Fahrzeuge mit dem amtlichen Kennzeichen TF-DJ 1111 waren am Fahrbahnrand in der Parkstraße an Sonntag, den 17. Februar 2019, abgestellt worden und entwenden sich dort in Kummersdorf-Alexanderdorf der Polizei von Brandenburg den Multivan von VW Fahndungen. Beamte nahmen vor einem Ort Spur eine Anzeige auf und suchten. Die Fahndungsmaßnahmen zu Multivan, die umfangreich waren, wurden am Fahrbahnrand durchgeführt und wurden eingeleitet. Der Schaden wird vorm Ort mit 20000 € angegeben.



Vorgang

Die Fahndungsmaßnahmen zu Multivan entwenden sich dort in Kummersdorf-Alexanderdorf am Fahrbahnrand Multivan Polizei Fahndungen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK