Es wurde Polizei angezeigt, dass Dieselkraftstoff nach Aufbrechen gestohlen

Der Mercedes-Lkw wird an der Robert-Guthmann-Straße geparkt und Polizei ermittelt inzwischen in Niederlehme in der Dieseldiebe Polizei Brandenburg von Polizeimeldung.


Es wurde offensichtlich bereits im Verlauf des vergangenen Wochenendes ihr an Montag, den 20. Mai 2019, angezeigt, dass etwa 800 l großer Dieselkraftstoff in Niederlehme beim Mercedes-Lkw an Montag, den 20. Mai 2019, nach dem Aufbrechen von beiden Tanks gestohlen worden war. Es war an Montag, den 20. Mai 2019, verübt worden.


Vorgang

Es war verübt worden, dass Dieselkraftstoff beim Mercedes-Lkw nach dem Aufbrechen gestohlen worden war. Es wurde Polizei angezeigt und sie ermittelt in Brandenburg.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK