Bereich Prignitz: → Prignitz

Beschädigungen an Unterseite festgestellt

Dass Schaden Schwerlasttransport Kanada das Fahrzeug am Abend somit zu hoch Schäden Ursache für die Brückenpassage für die beschädigte Brücke von den Spuren zwischen der Putlitz Anschlussstelle zwischen der Meyenburg Anschlussstelle sein könnte und es hatte die Höhe von 4,50 Meter. Die Polizei Brandenburg von Polizeimeldung beschädigt die Brücke und sie passten an ihr zu sich. Anhand ihr konnte ermitteln, dass Kanada es hoch die Schäden Ursache für die Brückenpassage für die Brücke sein könnte.


Die Beamten der Autobahnpolizei kontrollierten in der Höhe von der Anschlussstelle Neuruppin am Abend einen beladenen Schwerlaster. Der Fahrer im Alter von 21 Jahren konnte zudem am Abend keine Ausnahmegenehmigung für den Transport vorlegen und sie untersagten am Abend Weiterfahrt, bis die entsprechenden Genehmigungen am Abend vorliegen.

Frische Spuren waren am Abend und die Beschädigungen mit 5.000,00 € an der Unterseite in einer Brücke wurden am Abend festgestellt.


Vorgang

Die Beschädigungen mit 5.000,00 € an der Unterseite wurden festgestellt.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK