Bereich Teltow-Fläming: → Teltow-Fläming

Polizei vor Ort informiert

Nach einer Bedrohung. Das 27 Jahre Alter bedrohte verbal mit Gesten 27- Mann Polizisten aus Kamerun zu Meinungsverschiedenheiten. Er nahm die Strafanzeige wegen ihres Verdachts auf und der Notarzt verfügte vor dem Ort die Einweisung in eine psychiatrische Fachklinik.


Der Tatverdächtige verhielt sich vor einem Ort während auffällig der Anzeigenaufnahme, sodass ein Notarzt vor dem Ort hinzugezogen wurde. Die Anweisung in Diesen wollte vor dem Ort geleistet werden, sodass der Notarzt vor dem Ort in den Rettungswagen mit einer einfachen und körperlichen Gewalt gebracht werden musste. Andere Zeugen konnten die Gesten beobachten und Spanien zwischen zwei soll dort dem 48 Jahre Alter kommen.

Polizei wird vor dem Ort an Montag, den 18.02.2019, informiert.


Vorgang

Polizei wird vor einem Ort informiert und der Tatverdächtige verhielt sich vor dem Ort während auffällig, sodass ein Notarzt vor dem Ort hinzugezogen wurde. Der Notarzt verfügte vor dem Ort die Einweisung.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK