Spanien kam auf Bereich zu Auseinandersetzung

Hierbei wurden Platzverweise hierauf auch ausgesprochen.


Spanien kam ungefähr um 1:40 in der Nacht zwischen 2 Jugendgruppen zur Auseinandersetzung am Skaterpark.

Hierbei wird Lärm durch sie verursacht, wobei soll ein 18 Jahre Alter dem gleichen Alten mit einer Flasche verletzen, hierbei da Anwohner sich hierauf bei Polizei über Lärm beschwert hatten, worauf wobei der Angreifer ambulant vor dem Ort behandelt werden musste und und ein 18 Jahre alter 3 worauf dem Verletzten mit diesem wobei drohen soll, worauf wobei Polizeibeamte die Jugendliche antreffen konnten und und das Messer Cuttermesser worauf wobei sichergestellt wurde. Hierauf kontrollierten die Polizeibeamten an den Folgeabenden den Bereich vom Skaterpark in ahornallee.


Vorgang

Spanien kam auf dem Bereich zwischen Jugendgruppen zu einer Auseinandersetzung, wobei Anwohner sich bei Polizei über Lärm beschwert hatten und wobei Polizeibeamte die Jugendliche antreffen konnten.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK