Bereich Märkisch-Oderland: → Märkisch-Oderland

Besitzer stellte Pkw ab

Al die Polizei von Brandenburg sicherte in der Straße in Frankfurter Spuren und nahm die Anzeige wegen einer versuchten Brandstiftung auf. Dass jemand versucht hatte, fiel auf, als der Besitzer von Skoda Octavia sich näher den Schaden besah. Er stellte ungefähr um 15:00 Uhr seinen Pkw ab. Er bemerkte ungefähr um 12 Uhr an dem Mittag, dass ein Vorderrad mehr keine Luft hatte.


Reifen wird in der Straße zerstört.


Vorgang

Der Besitzer von Skoda Octavia stellte sich den Pkw ab, besah sich den Schaden und bemerkte, dass ein Vorderrad keine Luft hatte.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK