Rettungskräfte sowie Kriminalpolizei zu Asylbewerberheim gerufen

Ein 19 Jahre alter Äthiopier wurde mit einer Stichverletzung in ein Krankenhaus eingeliefert, Rettungskräfte sowie die Kriminalpolizei wurden ungefähr um 2:25 zum Asylbewerberheim in die Straße in Deulowitz gerufen und der Mann aus Syrer wurde vorläufig festgenommen.


Der 20 Jahre alte sowie bekannte Mann aus Syrer sowie Äthiopier waren zuvor dort in einer Auseinandersetzung aneinandergeraten, die gewaltsam war. Die gefährliche Kriminalpolizei von Polizeimeldung Brandenburg einer Körperverletzung führt die Ermittlungen zum Tathergang zur Tatbeteiligung.


Vorgang

Die gefährliche Kriminalpolizei von Polizeimeldung Brandenburg führt die Ermittlungen zum Tathergang zur Tatbeteiligung und Rettungskräfte sowie die Kriminalpolizei wurden zum Asylbewerberheim gerufen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK