Bereich Ostprignitz-Ruppin: → Ostprignitz-Ruppin

Fahrradfahrer entfernte sich

Die Beamten konnten auf einem Parkplatz nach einer kurzen Absuche anhalten und konnten flüchtend der einen Fahrradfahrer feststellen. Er entzog sich in Polthierstraße einer Kontrolle und entfernte sich. Der junge Mann wird vor einem Ort festgehalten, es wurde auf dem Parkplatz erneut das 19 Jahre Alter zu Füßen versucht und er sollte bis 18:20 Uhr in Polthierstraße der Kontrolle unterzogen werden.



Vorgang

Die Beamten konnten nach Absuche anhalten und konnten den Fahrradfahrer nach ihr feststellen. Er entzog sich der Kontrolle und entfernte sich.

Spanien gelang mit der Hilfe von 2 engagierten Bürgern auf dem Parkplatz.


Vorgang

Er sollte ihr unterzogen werden.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK